Business Class Deal

Rated 4.8 out of 5
24 Reviews
73,85€ 68,95€ 350 ml (19,70€ / 100 ml)

Der Business Class Deal beinhaltet:

Das perfekte Paket, eine Hautpflege-Routine für geschützte, genährte und makellose Haut, auf all deinen Abenteuern, zu implementieren.

  • Intensive Feuchtigkeitsversorgung für Körper, Gesicht und Hände beruhigt und nährt die strapazierte Haut für ein gesundes Gefühl und Aussehen.
  • UVA 12 Schutz zur Vermeidung gefährlicher Langzeitschäden durch erhöhte ultraviolette Strahlung.
  • Andere Umweltangriffe wie Bakterien und Keime werden durch antiseptische Wirkstoffe eliminiert, was zu einer spürbar ruhigen und glatten Haut führt.
  • Das Cellular Face Serum enthält auch einen Poren-veredelnden Anti-Aging-Komplex mit natürlichen Extrakten und Kollagen, der für eine straffere, glattere und strahlende Haut sorgt und dabei gleichzeitig die Zeichen des Alterns vermindert.

Sei auf die extremen Konditionen, die deine Haut beim Fliegen aushalten muss, vorbereitet. So kannst du dich auf jeden Flug freuen.

Kannst du nicht genug bekommen? Wir haben was für dich! Holen Sie sich die gesamte Palette von Avionox mit dem First Class Deal.

Die Avionox Seren sind multifunktionale, schnell einziehende Cremes, die speziell entwickelt wurden, um schweren Hautproblemen durch das Fliegen entgegenzuwirken. Wie sie wirken und sich von einer normalen Feuchtigkeitscreme unterscheiden:

Cabin Pressure Rehydrator
Aufgrund der extrem niedrigen Luftfeuchtigkeit in der Kabine entzieht die Luft der Haut dauerhaft Feuchtigkeit. Darüber hinaus stört der niedrige Luftdruck die Durchblutung und damit die Nährstoff- und Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Wir haben den Cabin Pressure Rehydrator entwickelt, um beiden Problemen gleichzeitig entgegenzuwirken. Er versorgt die geschädigte und dehydrierte Haut schnell mit extrem regenerativen und feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Allantoin und vielen mehr.

Procell Flight Complex
Bei Verwendung eines normalen Moisturizers oder anderer feuchtigkeitsspendender Cremes wird die frisch gewonnene Hydratation in der Regel sofort wieder von der trockenen Luft entzogen. Der Procell Flight Complex, in Kombination mit sehr nährenden pflanzlichen Extrakten, schließt die in der Haut gewonnene Feuchtigkeit mit starken wasserbindenden Inhaltsstoffen wie Hyaluronsäure ab. Dadurch kann die Langzeitwirkung des Serums auch unter diesen extremen Bedingungen gewährleistet werden.

UVA Hautschutz
Eine der größten Gefahren, vor allem auf lange Sicht, ist die hohe UV-Strahlung durch die physikalische Nähe zur Sonne. Insbesondere die UVA-Strahlung schädigt die Hautzellen ungeschützter Haut und führt so zu einer sichtbar schnelleren Hautalterung als aucher einem deutlich höherem Hautkrebsrisiko. Um diese chronische Gefahr auszuschließen, enthalten alle Avionox-Produkte einen speziell entwickelten UVA 12-Schutz.

Starke keimtötende Formel
Ein Flugzeug enthält auch viele Bakterien und Keime. Es wird nur alle 30-45 Tage gründlich gereinigt und desinfiziert und das bei ca. 150 bis 350 Passagieren pro Flug. Diese Belastung führt zu einem Ungleichgewicht der Hautflora, was oft zu Rötungen, Blassheit und kleinen Entzündungen führt. Das Cellular Hand Serum enthält starke antiseptische Inhaltsstoffe, die deine Haut vor Bakterien und Keimen schützen und so zu einem gesünderen und schöneren Hautbild führen.

Aging Defender
Um die besonders empfindliche Gesichtshaut vor erhöhter UVA-Strahlung zu schützen, enthält das Cellular Face Serum einen hoch konzentrierten Anti-Aging-Komplex, der für eine straffere und strahlende Haut sorgt.

Cellular Face Serum:Kollagen, Hyaluronsäure, Harnstoff, Panthenol, Süßmandelöl, Jojobaöl, Sheabutter, Vitamin E, Allantoin, Weißmalvenwurzelextrakt, Q10, Rosmarinblätterextrakt, Salbeiblätterextrakt, Hafermilch, Echter Kamillenblütenextrakt, Irisches Moos / Rotalgenextrakt

Cellular Hand Serum:Hyaluronsäure, Harnstoff, Süßmandelöl, Jojobaöl, Panthenol, Sheabutter, Vitamin E, Allantoin, Ringelblumenblütenextrakt, Arnika-Blütenextrakt, Irisches Moos / Rotalgenextrakt, Dextrose.

Cellular Body Serum:Jojobaöl, Sheabutter, Hyaluronsäure, Harnstoff, Hafermilch, Grüner Tee Blattextrakt

Fliege immer mit geschützter, gepflegter und makelloser Haut.

1. Trag vor dem Flug eine angemessene Menge der Cellular Hand-, Gesichts- und Körperseren auf deine Haut auf.

2. Das hoch konzentrierte Serum langsam einmassieren und die Creme anschließend schnell einziehen lassen.

3. Wiederhole die Anwendung nach Bedarf, insbesondere bei Langstreckenflügen.

4. Verwende das Serum nach der Landung, um die Haut schnell mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu versorgen und eine Regenerationsphase einzuleiten.

Cellular Face Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Urea, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Sodium Lactate, Allantoin, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Althaea Officinalis Root Extract, Ubiquinone, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Xanthan Gum, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Chondrus Crispus Extract, Hydrolyzed Collagen, Citronellol, Linalool, Lactic Acid, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Limonene.

Cellular Hand Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Urea, Propylene Glycol, Calendula Officinalis Flower Extract, Xanthan Gum, Arnica Montana Flower Extract, Chondrus Crispus Extract, Glucose, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citronellol, Linalool, Limonene.

Cellular Body Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Decyl Glucoside, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Urea, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sorbic Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citronellol, Linalool, Limonene.

FAQ


Im Vergleich zu normalen Feuchtigkeitscremes sind unsere hochkonzentrierten Seren speziell auf die Bedürfnisse der flugbelasteten Haut abgestimmt. Neben der lang anhaltenden und intensiven Feuchtigkeitsversorgung stabilisieren die Seren die Hautflora und schützen vor gefährlichen UVA-Strahlen sowie zahlreichen Bakterien und Keimen in der Kabine. Auf diese Weise wirken wir allen flugbedingten Hautproblemen wie Trockenheit, Öligkeit oder Blassheit entgegen, um dir eine glatte Haut und ein gesundes Aussehen auch in 12 Kilometer Höhe zu ermöglichen.

Wir sind stolz darauf, niemals Tierversuche angewandt zu haben. Im Gegensatz haben wir zusätzlich zu den offiziellen deutschen und europäischen Tests und Zertifikaten die Effektivität der Produkte bei Hunderten von Flügen selbst getestet (Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie viele Meilen wir gesammelt haben!

Wir versenden Weltweit, um Vielfliegern und Flugbesatzungen die Hautpflege zu bieten, die Sie benötigen.

Avionox wurde speziell entwickelt, um empfindliche, trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig die Fettproduktion der Haut, entstehend durch Überkompensation, auszugleichen. Egal ob normale, trockene, fettige oder Mischhaut, wir schützen und versorgen deine Haut mit Nährstoffen und bereiten dich so auf deinen nächsten Flug vor.

average rating 4.8 out of 5
Based on 24 reviews
  • 5 Stars
    20 Reviews
  • 4 Stars
    4 Reviews
  • 3 Stars
    0 Reviews
  • 2 Stars
    0 Reviews
  • 1 Star
    0 Reviews
100% of reviewers would recommend this product to a friend
24 Reviews
Rated 5 out of 5
Review posted

Great price, great product

I am a frequent flyer and the set was a gift of a good friend. I tried the lotions and I was surprised about the good smell and quality. I love these products very much

Loading...
Was this helpful?
Rated 4 out of 5
Review posted

good

My experience was very excellent. Everything came on time and perfectly.

Loading...
Was this helpful?
Rated 5 out of 5
Review posted

Works well

I tried Avionox face cream for half a year and was very satisfied with the results. Then I mentioned, that there are also Avionox for hand and body. It was really good price for the complete range (moreover, I have already come to the end of my face cream ;)) I have chosen it because of the ingredients. I think it is good for everyone who needs good moisturizing!))

Loading...
Was this helpful?
Rated 5 out of 5
Review posted

Great on dry skin

Ich persönlich habe die Cremes schon einigen Kollegen weiterempfohlen! Insgesamt kann ich sagen, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind und bisher immer positiv angekommen ist. Das Tolle ist, dass die Creme einen neutralen Duft hat und somit auch nicht unangenehm wird mit der Zeit. Einfach nur TOP!

Loading...
Was this helpful?
Rated 5 out of 5
Review posted

I have sensitive, dry and easily scarring skin. Great as a body lotion :)

Die Creme ist einfach super. Sie pflegt und duftet angenehm und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Dank der Inhaltsstoffe schützt sie vor den Strapazen beim Fliegen.

Loading...
Was this helpful?

Business Class Deal

Rated 4.8 out of 5
24 Reviews
73,85€ 68,95€ 350 ml (19,70€ / 100 ml)

The Business Class Deal includes:

The perfect Bundle to implement an aviation skin care routine for protected, nourished and flawless skin on every of your adventures.

  • Intense hydration for your Body, Face and Hands soothing and nourishing your flight stressed skin for a healthy feeling & appearance.
  • UVA 12 protection to prevent dangerous long-term damage from increased ultraviolet radiation.
  • Other environmental aggressors like bacteria and germs are getting eliminated by active antiseptic ingredients which results in a noticeably calm and smooth skin.
  • The Cellular Face Serum also contains a pore refining Anti-Aging-Complex including natural extracts and collagen to ensure a firmer, smoother and glowing skin while diminishing the signs of aging. 

Be prepared for the extreme conditions your skin has to go through so you can look forward to every single flight.

Can't get enough? We got something for you! Get the full range of Avionox with the First Class Deal

      The Avionox Serums are multi-functional, fast absorbing creams specifically developed to counteract serious skin problems caused by flying. Here's what they do and how they differ from a normal moisturizer:

      Cabin Pressure Rehydrator
      Due to the extremely low air humidity in the cabin, the air permanently removes moisture from the skin. Furthermore, the low air pressure disrupts blood circulation and thus the skin's nutrient and moisture supply. We have developed the Cabin Pressure Rehydrator Complex to counteract both problems at the same time. It quickly supplies the damaged and dehydrated skin with extremely regenerative and moisturizing ingredients such as Shea Butter, Allantoin and many more.

      Procell Flight Complex
      When using a normal moisturizer or other hydrating creams, the freshly obtained hydration is usually immediately drained from the dry air. The Procell Flight Complex, in combination with very nourishing plant extracts, closes off the moisture gained in the skin with strong water-binding ingredients such as hyaluronic acid. This means that the serum's long-lasting effect can be ensured even in such extreme conditions.

      UVA Skin Protection
      One of the most serious dangers, especially in the long term, is the high UV radiation due to the physical nearness to the sun. Particularly the UVA radiation damages the skin cells of unprotected skin and thus causes a visibly faster skin aging as well as an extremely high risk of skin cancer. In order to eliminate this chronic danger, all Avionox products contain a specially developed UVA 12 protection.

      Strong Antiseptic Formula
      An airplane also contains many bacteria and germs. It is only thoroughly cleaned every 30-45 days, with approximately 150 to 350 passengers per flight. These circumstances cause an imbalance of the skin flora which often results in redness, dullness and small inflammations. The Serums contain strong antiseptic ingredients that protect your skin from bacteria and germs, contributing to a healthier and more beautiful complexion.

      Aging Defender
      To protect particularly sensitive facial skin from increased ultraviolet rays, The Cellular Face Serum contains a highly concentrated anti-aging complex that provides a firmer and glowing skin.

      Cellular Face Serum: Collagen, Hyaluronic Acid, Urea, Panthenol, Sweet Almond Oil, Jojoba Oil, Shea Butter, Vitamin E, Allantoin, White Mallow Root Extract, Q10, Rosemary Leaf Extract, Sage Leaf Extract, Oat Milk, Real Chamomile Flower Extract, Irish Moss / Red Algae Extract

      Cellular Hand Serum: Hyaluronic Acid, Urea, Sweet Almond Oil, Jojoba Oil, Panthenol, Shea Butter, Vitamin E, Allantoin, Marigold Blossom Extract, Arnica Blossom Extract, Irish Moss / Red Algae Extract, Dextrose.

      Cellular Body Serum: Jojoba Oil, Shea Butter, Hyaluronic Acid, Urea, Oat Milk, Green Tea Leaf Extract

      Always fly with protected, nourished and flawless skin.

      1. Apply an appropriate amount of the Cellular Hand, Face and Body Serums to your skin before the flight.

      2. Slowly massage in the highly concentrated serum and allow the cream to absorb quickly.

      3. Repeat the application as required, especially for long-haul flights.

      4. Use the serum after landing to quickly provide the skin with nutrients and moisture initiating a regeneration phase

      Cellular Face Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Urea, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Propylene Glycol, Sodium Lactate, Allantoin, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Althaea Officinalis Root Extract, Ubiquinone, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract, Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, Xanthan Gum, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Chondrus Crispus Extract, Hydrolyzed Collagen, Citronellol, Linalool, Lactic Acid, Benzoic Acid, Sorbic Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Sodium Benzoate, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Limonene.

      Cellular Hand Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Panthenol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Decyl Glucoside, Tocopheryl Acetate, Allantoin, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Urea, Propylene Glycol, Calendula Officinalis Flower Extract, Xanthan Gum, Arnica Montana Flower Extract, Chondrus Crispus Extract, Glucose, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Phenethyl Alcohol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citronellol, Linalool, Limonene.

      Cellular Body Serum: Aqua (Water), C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Glycerin, Ethylhexyl Triazone, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Carbomer, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (Nano), Parfum (Fragrance), Cetearyl Alcohol, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Hydrogenated Coco-Glycerides, Decyl Glucoside, Disodium Edta, Glyceryl Caprylate, Sodium Hyaluronate, Sodium Stearoyl Glutamate, Urea, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Camellia Sinensis Leaf Extract, Sorbic Acid, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, Citronellol, Linalool, Limonene.

      FAQ


      In comparison to normal moisturizers, our highly concentrated serums are specially designed to satisfy the needs of flight-stressed skin. In addition to providing long-lasting and intensive moisture, the serums stabilize the skin flora and protect against dangerous UVA rays as well as numerous bacteria and germs in the cabin. This way we counteract all flight related skin problems like dryness, oiliness or dullness to provide you with smooth skin and a healthy glow even at 40000 feet.

      Avionox is proud to be Cruelty-Free. In addition to the official German and European tests and certificates we have tested the efficient of the products in hundreds of flights ourselves (you can't imagine how many miles we collected!).

      We ship everywhere around the globe to provide frequent flyers and air crews with the skin care they need.

      Avionox has been specially developed to moisturize sensitive, dry skin while balancing the skin's oil production due to overcompensation. So no matter if normal, dry, oily or combination skin we’ll get you nourished, protected and prepared for your next flight.

      average rating 4.8 out of 5
      Based on 24 reviews
      • 5 Stars
        20 Reviews
      • 4 Stars
        4 Reviews
      • 3 Stars
        0 Reviews
      • 2 Stars
        0 Reviews
      • 1 Star
        0 Reviews
      100% of reviewers would recommend this product to a friend
      24 Reviews
      Rated 5 out of 5
      Review posted

      Great price, great product

      I am a frequent flyer and the set was a gift of a good friend. I tried the lotions and I was surprised about the good smell and quality. I love these products very much

      Loading...
      Was this helpful?
      Rated 4 out of 5
      Review posted

      good

      My experience was very excellent. Everything came on time and perfectly.

      Loading...
      Was this helpful?
      Rated 5 out of 5
      Review posted

      Works well

      I tried Avionox face cream for half a year and was very satisfied with the results. Then I mentioned, that there are also Avionox for hand and body. It was really good price for the complete range (moreover, I have already come to the end of my face cream ;)) I have chosen it because of the ingredients. I think it is good for everyone who needs good moisturizing!))

      Loading...
      Was this helpful?
      Rated 5 out of 5
      Review posted

      Great on dry skin

      Ich persönlich habe die Cremes schon einigen Kollegen weiterempfohlen! Insgesamt kann ich sagen, dass sie für alle Hauttypen geeignet sind und bisher immer positiv angekommen ist. Das Tolle ist, dass die Creme einen neutralen Duft hat und somit auch nicht unangenehm wird mit der Zeit. Einfach nur TOP!

      Loading...
      Was this helpful?
      Rated 5 out of 5
      Review posted

      I have sensitive, dry and easily scarring skin. Great as a body lotion :)

      Die Creme ist einfach super. Sie pflegt und duftet angenehm und hinterlässt ein tolles Gefühl auf der Haut. Dank der Inhaltsstoffe schützt sie vor den Strapazen beim Fliegen.

      Loading...
      Was this helpful?